Zahnärztliche Assistentin zur Lehre gesucht!


Wir sind eine innovative, topmoderne Zahnarztpraxis im wunderschönen Mostviertel. Unsere Ordination befindet sich in Strengberg und wird von Herrn Dr. Hans-Peter Gugler in dritter Generation geführt. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patienten bei uns wohl fühlen, weshalb wir uns ausreichend Zeit für jede einzelne Behandlung nehmen. Um unseren hohen Ansprüchen auch weiterhin gerecht zu werden, wollen wir unser Team vergrößern. Zum baldest möglichen Eintritt suchen wir daher einen

Lehrling zur zahnärztlichen AssistentIn

Entlohnung bei 38 Wochenstunden lt. Kollektivvertrag

Wir bieten Dir:

  • eine 3jährige Ausbildungsstelle zur zahnärztlichen AssistentIn
  • ein Team aus jungen und motivierten Kolleginnen
  • ein topmodernes Arbeitsumfeld
  • eine 38 h Woche
  • einen Arbeitsplatz im schönen Mostviertel

Wir wünschen uns von Dir:

  • vorhandenes medizinisches Interesse
  • soziale Fähigkeiten
  • Freude an der Arbeit im Team
  • Begeisterung für das Arbeiten mit Menschen

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen!

Dr. Hans-Peter Gugler; Südhangstrasse 3; 3314 Strenberg

hpgugler@zahnkompetenz.at